Montag, 15. April 2013

Haben nun also seit einer Woche unseren "Camper" - und der Verkehr in Sydney ist seither um einiges gefährlicher geworden... Vor allem wenn ich am Steuer sitze ; )

Das Design des campers konnten wir uns leider nicht aussuchen - und so sind wir jetzt mit der Black Pearl unterwegs.. Die Aufschrift "booty call" tut sein Übriges dazu - Luki schämt sich in Grund und Boden mit unserem Gefährt.. Aber bei Kindern kommt unser Piratenschiff dafür umso bessern an ; )
Erst wussten wir nicht so recht wie wir in dem Auto essen, schlafen und wohnen sollten für die nächsten 6 Wochen - aber wir haben uns erstaunlich gut daran gewöhnt!!

An unserem letzten Tag in Melbourne haben wir noch einen tollen Ausflug nach Philip island unternommen.. Koalas beobachten, Kängurus füttern, traumhafte Strände & die Pinguinparade - alles in allem ein traumhafter Tag!

Am Montag ging's dann los Richtung Great Ocean road - die erste Fahrt im Linksverkehr war das reinste Chaos!Irgendwie haben wir es dann aber doch nach Torquay geschafft, und die Great Ocean road war ein absolutes Highlight für uns! Vor allem die 12 Apostels haben uns sehr beeindruckt.

Von der Great Ocean Road sind wir dann wieder zurück nach Melbourne und weiter Richtung Sydney (wo wir jetzt gerade sind). Unterwegs haben wir Stops in Lakes Entrance, Eden, Batemans Bay, jervis bay und Kaima gemacht!

Morgen geht's weiter nach Newcastle - wo wir am Mittwoch hoffentlich unseren ersten surfkurs machen =)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen